• Jobs Job bei Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Kinderpfleger (m/w) oder Ergänzungskraft (m/w)

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Puchheim

Aus- und Weiterbildung

Puchheim

Kinderpfleger (m/w) oder Ergänzungskraft (m/w) Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Puchheim Sie unterstützen und bereichern Ihr Gruppenteam, arbeiten nach dem situationsorientierten Ansatz und sind an einer intensiven Arbeit mit Kindern, Eltern und Kolleginnen und Kollegen interessiert; begleiten und fördern Kindern einzeln und in Gruppe.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Dann Kommen Sie Doch Ab Sofort Zu Uns In Vollzeit Als Kinderpfleger (m/w) Oder Ergänzungskraft (m/w) Aufgaben: Sie Unterstützen Und Bereichern Ihr Gruppenteam Arbeiten Nach Dem Situationsorientierten Ansatz Und Sind An Einer Intensiven Arbeit Mit Kindern Eltern Und Kolleginnen Und Kollegen Interessiert Sie Begleiten Und Fördern Kindern Einzeln Und In Gruppen Im Rahmen Unseres Pädagogischen Schwerpunkts In Allen Bildungsbereichen Weiterentwicklung Der Pädagogischen Schwerpunkte Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Gestalten Sie Die Zusammenarbeit Mit Den Eltern In Ihrer Gruppe In Form Von Elternabenden Elterngesprächen Festen Und Elternbeiratssitzungen Hausaufgabenbetreuung Qualifikation: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kinderpfleger (m/w) Sie Können Den Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Umsetzen Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Das Bieten Wir: Vergütung Nach Tv Awo Bayern Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge 83 %-jahressonderzahlung Zeitwertkonten Ballungsraumzulage Fachliche Beratung Durch Einen Erfahrenen Träger Jährliche Fortbildungstage Und Supervision Förderung Von Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ein Gute Verkehrsanbindung Zum Arbeitsplatz Ein Aufgeschlossenes Team Indem Platz Für Eigene Fähigkeiten / Ideen Ist Mitnutzung Der Schwimm- Und Turnhalle Sowie Dem Großflächigen Sportplatz Für Pädagogische Angebote Möglichkeit Eigenständig Verschiedenster Kurse Und Angebote Für Die Kinder Zu Gestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Erzieher Erzieherinnen Kinderpflege Pflege Leitung Leiter Kita Hort Kiga Kindertagesstätte Pädagogen Sozial Examinierte Kinderpfleger Erzieher Erzieherinnen Kinderpflege Pflege Leitung Leiter Kita Hort Kiga Kindertagesstätte Pädagogen Sozial Examinierte Kinderpfleger Kinderpfleger (m/w) Oder Ergänzungskraft (m/w) Sie Unterstützen Und Bereichern Ihr Gruppenteam Arbeiten Nach Dem Situationsorientierten Ansatz Und Sind An Einer Intensiven Arbeit Mit Kindern Eltern Und Kolleginnen Und Kollegen Interessiert Begleiten Und Fördern Kindern Einzeln Und In Gruppe Puchheim Erzieher Erzieherinnen Kinderpflege Pflege Leitung Leiter Kita Hort Kiga Kindertagesstätte Pädagogen Sozial Examinierte Kinderpfleger

Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung (m/w)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Hallbergmoos)

Pädagogische Fachkraft (m/w) in der Funktion der stellvertretenden Leitung
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Gröbenzell)

Kinderpfleger/in
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Taufkirchen Raum München)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Recruiter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)